News: Thriller-Serie Ozark startet Freitag auf Netflix

( Serien News) Auf startet diese Woche, am 21. Juli 2017 die Thriller-Serie „Ozark“ mit in der und verspricht jede Menge Spannung. Ein Familienvater, der sich als Finanzberater mit dem zweitgrößten mexikanischen eingelassen hat und nach Missouri geflohen ist, bildet mit seiner Familie den Mittelpunkt der Serie. Die Regie wurde von Jason Bateman selbst übernommen und nach Ende der ersten seinen Angaben zufolge keine geplant. Das Drehbuch zu „Ozark“ wurde von Bill Bubuque geschrieben. Bei einem Erfolg der Serie könnte eine zweite Staffel gedreht und veröffentlicht werden.

Handlung Ozark

Der erfolgreiche Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) ist Vater von zwei Kindern und lebt in glücklicher Ehe mit seiner Frau Wendy (Laura Linney). Eines Tages fällt er aus allen Wolken, als er erfährt, dass er Schulden bei dem zweitgrößten mexikanischen Drogenkartell hat und entschließt sich mit seiner Familie zur Flucht nach Ozark im US-Bundesstaat Missouri. Seine beiden Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) sind wenig begeistert von diesem Plan.

In „Ozark“ geht es nicht immer friedlich zu, so sorgt Ruth (Julia Garner) mit ihrer Familie von Unruhestiftern regelmäßig für Aufregung. Hinter Marty Byrde ist der hartnäckige FBI-Agent Roy Petty (Jason Butler Harner) auf den Fersen und setzt alles daran, ihn und das Drogenkartell dingfest zu machen. Der örtliche Pastor Mason Young (Michael Mosley) ist für Byrde kaum durchschaubar, vor allem weil er mit seinem Charisma reichlich mysteriös erscheint. Der Drogenbaron Del (Esai Morales) nimmt die Verfolgung des Finanzberaters und Familienvaters auf, um die Schulden mit allen Mitteln einzukassieren.

Marty Byrde gerät durch seinen Geschäftspartner Bruce Liddell (Josh Randall) in die Schuldenfalle. Sein Partner hatte das Drogenkartell übers Ohr gehauen. Jetzt muss der Familienvater eine halbe Milliarde Drogengelder waschen, um damit seine Schulden beim Drogenboss Del zu begleichen. Das FBI bekommt Wind davon und setzt den ehrgeizigen FBI-Agenten Roy Petty auf den Fall an.

Die zehn Folgen der ersten Staffel von „Ozark“ sind ab Freitag auf abrufbar.

Trailer zur Thriller-Serie „Ozark“

OZARK Trailer German Deutsch (2017)

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert