Thriller-Serie Ozark startet Freitag auf Netflix

(Mystery Serien News) Auf Netflix startet diese Woche, am 21. Juli 2017 die Thriller-Serie „Ozark“ mit Jason Bateman in der Hauptrolle und verspricht jede Menge Spannung. Ein Familienvater, der sich als Finanzberater mit dem zweitgrößten mexikanischen Drogenkartell eingelassen hat und nach Missouri geflohen ist, bildet mit seiner Familie den Mittelpunkt der Serie. Die Regie wurde von Jason Bateman selbst übernommen und nach Ende der ersten Staffel seinen Angaben zufolge keine Fortsetzung geplant. Das Drehbuch zu „Ozark“ wurde von Bill Bubuque geschrieben. Bei einem Erfolg der Serie könnte eine zweite Staffel gedreht und veröffentlicht werden.

Handlung Ozark

Bist du bereit zum Überleben?

Fluchtrucksack – Die perfekte Packliste

Der erfolgreiche Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) ist Vater von zwei Kindern und lebt in glücklicher Ehe mit seiner Frau Wendy (Laura Linney). Eines Tages fällt er aus allen Wolken, als er erfährt, dass er Schulden bei dem zweitgrößten mexikanischen Drogenkartell hat und entschließt sich mit seiner Familie zur Flucht nach Ozark im US-Bundesstaat Missouri. Seine beiden Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) sind wenig begeistert von diesem Plan.

In „Ozark“ geht es nicht immer friedlich zu, so sorgt Ruth (Julia Garner) mit ihrer Familie von Unruhestiftern regelmäßig für Aufregung. Hinter Marty Byrde ist der hartnäckige FBI-Agent Roy Petty (Jason Butler Harner) auf den Fersen und setzt alles daran, ihn und das Drogenkartell dingfest zu machen. Der örtliche Pastor Mason Young (Michael Mosley) ist für Byrde kaum durchschaubar, vor allem weil er mit seinem Charisma reichlich mysteriös erscheint. Der Drogenbaron Del (Esai Morales) nimmt die Verfolgung des Finanzberaters und Familienvaters auf, um die Schulden mit allen Mitteln einzukassieren.

Top Secret Umbra: Die UFO-Geheimakten der NSA *
  • 201 Seiten - 17.07.2006 (Veröffentlichungsdatum) - Argo (Herausgeber)

Marty Byrde gerät durch seinen Geschäftspartner Bruce Liddell (Josh Randall) in die Schuldenfalle. Sein Partner hatte das Drogenkartell übers Ohr gehauen. Jetzt muss der Familienvater eine halbe Milliarde US-Dollar Drogengelder waschen, um damit seine Schulden beim Drogenboss Del zu begleichen. Das FBI bekommt Wind davon und setzt den ehrgeizigen FBI-Agenten Roy Petty auf den Fall an.

Die zehn Folgen der ersten Staffel von „Ozark“ sind ab Freitag auf abrufbar.

Trailer zur Thriller-Serie „Ozark“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qlQy5r8QNHE

Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.
Andreas Krämer
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)