News: Comicverfilmung Spider-Man Homecoming startet Donnerstag

(Mystery News) Am Donnerstag, den 13. Juli 2017 startet mit „Spider-Man Homecoming“ ein Reboot der Comicreihe im völlig neuen Gewand und Handlung. Die Story unterscheidet sich stark von den bisherigen Verfilmungen in denen die des Spider-Man spielte. Die Rolle des neuen Spinnenmanns übernimmt in „Spider-Man Homecoming“ der US-Schauspieler . Der Actionfilm ist die von „The First Avenger: Civil War“ aus dem Jahr 2016. Als Regisseur wurde Jon Watts verpflichtet. Die Fans der drei „Spider-Man“-Filme dürften gespaltener Meinung über den Reboot sein, weil der Humor eine wichtige Rolle spielt und so manchen könnte dies zu weit gehen.

Handlung Spider-Man Homecoming

In „Spider-Man Homecoming“ reist (Tom Holland) nach einem erfolgreichen Einsatz mit den Avengers zurück nach Hause. Ned (Jacob Batalon) ist sein bester Kumpel und er weiß nicht, dass Peter geheime Superkräfte hat, nachdem er einst von einer genmanipulierten Spinne gebissen wurde. Peter beginnt ein Praktikum bei (Robert Downey Jr.) und das ist eigentlich eine Superhelden-Ausbildung. Tony Stark überreichte ihm nach dem Avengers-Einsatz eine nagelneue Ausrüstung, die mit allerlei Funktionen ausgestattet ist und diese muss Peter in „Spider-Man Homecoming“ erst einmal kennenlernen.

Zufällig kommt er dem Waffenhändler Adrian Toomes (Michael Keaton) auf Schliche, der als „The Vulture“ ein echter Bösewicht ist und einen finsteren Plan umzusetzen scheint. Schnell ergreift Peter die Chance und setzt alles daran ihn in „Spider-Man Homecoming“ dingfest zu machen. Zugleich muss er sein Privatleben in den Griff bekommen und möchte die hübsche Liz (Laura Harrier) als Freundin gewinnen. Sein Mitschüler Flash (Tony Revolvori) hat es auf ihn abgesehen und ärgert ihn vor allem dann, wenn Liz in der Nähe ist.

Schafft Peter es in „Spider-Man Homecoming“ erwachsen zu werden und kann er „The Vulture“ das kriminelle Handwerk legen?

An den Kinokassen spielte der Actionfilm in 56 Ländern bereits 250 Millionen ein und mit dem Start in Deutschland dürfte die Kasse erneut stark klingeln.

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zum Thema

SPIDER-MAN: Homecoming Exklusiv Trailer 3 German Deutsch (2017)

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

SPIDER-MAN: Homecoming ALL Trailer & Clips (2017)

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

SPIDER-MAN: Homecoming Exklusiv Clip & Trailer German Deutsch (2017)

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert