News: Neuer Terminator Film soll in Planung sein

( News) Ein neuer „Terminator“- soll einem Bericht des Magazins „Deadline“ zufolge in Planung sein und „Terminator“-Erfinder mit an Bord sein. In Zusammenarbeit mit dem Regisseur , der mit „Deadpool“ bekannt wurde und David Ellison soll der Actionfilm gedreht werden. Der Hauptgrund sollen die Filmrechte an der „Terminator“-Filmreihe sein, die ab 2019 wieder an James Cameron zurückgehen. Nach dem Bericht soll Cameron als Co-Produzent dem Regisseur Tim Miller unterstützend und als Berater zur Seite stehen. Die Handlung ist derzeit unbekannt und es ist unklar, ob der neue Film die Reihe nach „Terminator: Genisys“ fortsetzen oder es eine Neuverfilmung geben wird.

Terminator 2 – Tag der Abrechnung als 3D-Version

Der zweite Teil der Actionreihe mit dem Titel „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ aus dem Jahr 1991 wurde restauriert und wird auf der Berlinale als 3D-Version seine Premiere feiern. Er wird dort unter dem Filmtitel „Terminator 2 – Tag der Abrechnung 3D“ zu sehen sein. Die 3D-Umsetzung wurde persönlich von James Cameron betreut und soll die bisher beste 3D-Konvertierung sein. Einer Ankündigung der Filmgesellschaft Studio Central soll „Terminator 2 – Tag der Abrechnung 3D“ weltweit im Kino veröffentlicht werden.‘

In dem Film sucht in seiner Paraderolle als Terminator T-800 nach , dem Anführer des künftigen Widerstandes gegen die Maschinen, die die Welt im Jahr 2029 erobert haben. John Connor (Edward Furlong) wird von einem fortschrittlicheren Androiden T-1000 (Robert Patrick) aufgespürt und verfolgt, der den Auftrag hat ihn und seine Mutter Sarah Connor (Linda Hamilton) zu töten, damit der Widerstand niemals beginnen kann. Der Terminator T-800 wurde in der Zukunft von John Connor selbst in die Vergangenheit entsendet, ins Jahr 1994, um zu verhindern, dass er vom T-1000 ermordet wird. Der T-1000 ist ein Formwandler, der sich durch sein memetisches (aus flüssigen bestehend) Endoskelett in jeden Menschen verwandeln kann, ebenso kann er Hieb-und Stichwerkzeuge formen. Sarah Connor, ihr Sohn John und der T-800 kämpfen ums Überleben mit einem finalen Showdown in einem Stahlwerk.

Videos zum Thema Terminator

Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Trailer

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Exklusiv: TERMINATOR GENISYS Clip T-800 vs T-800 & Trailer German Deutsch (2015)

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert