News: Jason Bourne ab 11. August 2016 im Kino

( News) Das Abenteuer des Ex-Geheimagenten Jason Bourne wird ab dem 11. August 2016 mit „Jason Bourne“ im Kino weiter erzählt. In der mit Spannung erwarteten des Thrillers räumt Bourne ordentlich auf, und sein Weg führt ihn zu den Drahtziehern, die für das Komplott verantwortlich waren, und zwar quer durch Europa und die USA. Die Regie in „Jason Bourne“ übernahm Paul Greengrass und Matt Damon ist in seiner Paraderolle zu sehen.

Die Handlung in „Jason Bourne“

Jason Bourne ist zurück, nachdem er herausgefunden hat, wieso er ohne jede Erinnerung an seine Identität im Mittelmeer schwamm. Mit diesen neuen Erkenntnissen kann er endlich seine Vergangenheit aufarbeiten und die Drahtzieher hinter dem damaligen Komplott dingfest machen. Die Spur der Hintermänner führt bis in die höchsten Kreise des US-Geheimdienstes CIA. Zum Schutz vor den Handlangern der CIA lebt er unter neuem Namen und hat mit Nicky Parsons (Julia Stiles) eine alte Verbündete gefunden.

Gemeinsam mit Parsons und weiteren Verbündeten startet Jason Bourne eine Aufräumaktion, um endlich mit seiner Vergangenheit abschließen zu können. Seit „Die Bourne Identität“ sind 15 Jahre vergangen und wieder wird Jason Bourne von verschiedenen Parteien gejagt.

Bekannte Schauspieler

Im fünften Teil des Agententhrillers sind neben Matt Damon weitere Schauspielgrößen zu sehen. Jeremy Renner als Aaron Cross, Alicia Vikander, Vincent Cassel und sind mit an Bord. Die Fans dürfen sich in „Jason Bourne“ auf jede Menge Action, Explosionen und Verfolgungsjagden freuen. Vor 14 Jahren erschien mit „Die Bourne Identität“ und Franka Potente als Bournes zeitweilige Freundin Marie, der erste der Bourne-Reihe, und es folgten vier Fortsetzungen, inklusive dem neuen Film „Jason Bourne“.

Wir dürfen gespannt sein, ob Jason Bourne es diesmal schafft, die Drahtzieher hinter der Verschwörung endgültig schachmatt zu setzen. Auf wurde bisher ein Trailer zu dem actionreichen Agententhriller veröffentlicht, der einen kleinen Einblick in die Story bietet.

Trailer zu „Jason Bourne“


Das wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert