News: Luc Besson: „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“

( News) Der französische Meisterregisseur wird basierend auf der Comicreihe „Valerian und Laureline“, den - „Valerian und die Stadt der tausend “ drehen. ist für den 20. Juli 2017 geplant. Auf der Comicmesse Comic-Con in San Diego wurde nun ein erster Trailer zu „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ gezeigt, der für hohe Aufmerksamkeit sorgte.

„Das fünfte Element“ überflügeln

Im Jahr 1995 feierte der „Das fünfte Element“ unter der Regie von Luc Besson mit Bruce Willis und in den Hauptrollen seinen Kinostart. Das Meisterwerk wurde zum Kassenschlager und entwickelte sich schnell zum Kultfilm. Sein Meisterwerk möchte Luc Besson mit „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ nun überflügeln und dafür erhielt er ein Budget von 170 Millionen US-Dollar. Die Filmadaption der französischen Comicreihe „Valerian und Laureline“ wird über 200 Alienrassen zählen, auch die interstellare Stadt Alpha dürfte ebenfalls ein kostenintensiver Faktor werden.

Als Darsteller konnten Ethan Hawke, Dane DeHann als Valerian und Cara Delevigne als Laureline verpflichtet werden, die Popsängerin Rihanna sicherte sich eine Rolle als sexy Stripperin.

Trailer zeigt erste Szenen

Der Trailer zu „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ wurde auf der Comic-Con in San Diego gezeigt und dauerte sieben Minuten. Zu sehen sind unterschiedliche Szenen, die bei den Zuschauern für Euphorie sorgten. Die Hauptdarsteller Dane DeHann und Cara Delevingne überzeugten ebenso wie das detailreiche Filmset.

Die Story handelt von den zwei Weltraumpolizisten Valerian (Dane DeHann) und Laureline (Cara Delevingne), die im Auftrag der Regierung der menschlichen Territorien die Sicherheit im All gewährleisten. Sie werden in die interstellare Megastadt Alpha entsendet, die über 17 Millionen Einwohner aus den unterschiedlichsten Teilen des Universums zählt. Als eine fremde Gefahr auftaucht, ist das Zusammenleben der mehr als 200 Alienrassen mit den Menschen bedroht.

Videos zu „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“

Luc Besson Teases 'Valerian and the City of a Thousand Planets' | IMDb EXCLUSIVE

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

First Look at 'Valerian' Starring Dane DeHaan & Cara Delevingne

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Bild: © Depositphotos.com / Jean_Nelson

5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert