News: Star Wars Episode VII – Die letzten Jedi kommt im Dezember

( News) Am 14. Dezember 2017 wird mit „ Episode VIII – Die letzten Jedi“ der vorletzte Teil der neuen „Star Wars“-Reihe in die deutschen Kinos kommen. Regie führte , der zugleich das Drehbuch verfasste und für die Entwicklung der Charaktere zeichnet sich George Lucas verantwortlich. Die Musik stammt wie für alle vergangenen „Krieg der Sterne“-Filme von Altmeister John Williams, der mit seinem bombastischen Soundtrack Millionen begeistert. Die Handlung von „ – Die letzten Jedi“ ist zeitlich nach „Erwachen der Macht“ angesiedelt worden. zur Story sind aktuell sehr dünn, doch wie der Titel bereits verrät, werden die letzten Jedi die Hauptrolle spielen.

Handlung Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi

Auf der Plattform tauchte jetzt ein Foto, welches Lego-Figuren aus „The Last Jedi“ zeigt. Das Bild vermittelt einen Eindruck darüber, welche Figuren, Fahrzeuge und militärische Ränge wir in „Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi“ erwarten können. Rey, Finn und die Rebellen konnten erfolgreich die Starkillerwaffe zerstören und Kylo Ren das finstere Handwerk gelegt werden. Luke Skywalker konnten sie ausfindig machen und erst langsam wird ihnen klar, dass ihre Geschichte erst jetzt beginnt.

In „Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi“ soll es zwischen R2D2 und Porgs, heiligen Vogelwesen kommen, die mit der Macht in Verbindung stehen sollen. Dies berichtete Makingstarwars.net vor wenigen Tagen auf ihrer Seite. Ein Porg soll auf den Kopf von R2D2 landen und das dürfte für Schmunzeln unter den Zuschauern sorgen. Ein erste Teaser zu dem achten Abenteuer aus dem „Star Wars“-Universum wurde im April dieses Jahres veröffentlicht.

5 Monate Dreharbeiten

Die begannen am 15. Februar 2016 und wurden fünf Monate später im Juli 2016 erfolgreich abgeschlossen. Carrie Fisher, die im Dezember 2016 überraschend an einen Herzinfarkt starb, ist in „Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi“ in ihrer letzten Rolle zu sehen. Sie verkörpert General Leia Organa. Mark Hamill wird in seiner Paraderolle als Luke Skywalker zu sehen sein.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in dem neuen Star Wars Film erwarten wird.

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zum Thema

: Die Letzten Jedi Trailer German Deutsch (2017)

Das Video wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

[FAN MADE] Star Wars Mash Up Trailer Parody

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Star Wars Episode 8 The Last Jedi Exciting News! Rey's New Appearance

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert