News: South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe: Leider erst im nächsten Jahr

( News) Fans müssen jetzt ganz tapfer sein, denn 2016 muss ohne unterirdischen Humor und absurde Abenteuer auskommen. hat den Start des neuen Rollenspiels verschoben, und zwar auf das neue Jahr. Man will den hohen Erwartungen der vielen Fans weltweit gerecht werden, heißt es in einer Presseerklärung, daher braucht das Entwicklerteam noch eine Weile.

Worum geht es denn?

Im vergangenen Jahr gab es nur einen sehr kurzen Ankündigungstrailer, in diesem Jahr gab es schon ein wenig mehr von South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe. Das Publikum war rundherum begeistert, als die beiden Entwickler und ihr neustes Machwerk vorgestellt haben. Worum geht es in dem neuen South Park überhaupt? Die Helden leben in einem selbst erdachten Universum voller Superhelden. Cartman mimt den Anführer mit Namen „Coon“, alle anderen müssen als die „Neuen“ erst einmal beweisen, was sie drauf haben. Im Kampfuniversum gibt etwas Neues, nämlich ein Zusammenspiel von Raum und Zeit, was für jede Menge Dynamik sorgt.

Wer vorbestellt, hat Glück

Wer South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe zum Beispiel bei Amazon vorbestellt, der hat Glück, denn Ubisoft schenkt jedem Vorbesteller den Vorgänger „South Park – Der Stab der Wahrheit“, und das in digitaler Form. Zwar ist das auch die Standard Version des , aber die Vorbesteller kommen in den Genuss einer Sonderedition mit vielen Boni.

Die Vorteile der Gold Edition

Das neue South Park Spiel gibt es in zwei verschiedenen Versionen und eine dieser Versionen ist in . Wer sich für die Gold Edition entscheidet, der kann sich ebenfalls freuen, denn zu dieser Version gibt es den Season Pass sowie ein exklusives Vorteils- und Kostümpaket. Alle, die sich für die Collector's Edition entscheiden, müssen zwar auf dem Pass verzichten, bekommen dafür aber eine 15 cm große Cartman Statue, stilecht im Coon-Kostüm und noch drei Postkarten als Extra-Schmankerl dazu. Für die Digital-Fans gibt es den Begleiter „Towelie“ und ebenfalls ein Vorteils- und Kostümpaket.

[content-egg-block template=offers_list]

4.7/5 - (15 votes)

Über den Autor Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen und bezeichnet sich selbst als flexibel, aufgeschlossen und wissbegierig. In ihrer Freizeit liest Ulrike gerne am liebsten Thomas Mann, Charles Dickens und Theodor Fontane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert