News: Kinostart von Alien: Covenant im Mai 2017

( Kino News) Am 19. Mai 2017 erscheint der - „Alien: “ in den Kinos und wurde von Kult-Regisseur gedreht. Ridley Scott drehte bereits den ersten Teil „Prometheus – Dunkle Zeichen“ und dieser war 2012 ein Hit an den weltweiten Kinokassen. Der Regisseur ließ gegenüber „Digital Spy“ verlauten, dass er keine Superheldenfilme drehen wird und diese nicht sein Ding seien. Er habe nichts gegen das Superhelden-Genre so lange der Film gut gemacht sei. Scott will nur schlaue Filme drehen, wie er betonte und „Alien: Covenant“ wird wohl dazu gehören. In dem Thriller wird die Vorgeschichte zu „Alien – Das unheimliche aus einer fremden Welt“ fortgeführt, die vor vier Jahren mit „Prometheus – Dunkle Zeichen“ seinen Anfang nahm.

Handlung Alien: Covenant

Zur Handlung von „Alien: Covenant“ sind derzeit noch keine vielen Informationen bekannt, außer dass Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) mit dem Alien- aus „Prometheus – Dunkle Zeichen“ auf den Heimatplaneten der geheimnisvollen Konstrukteure landen und der Film brutaler als alle anderen bisher veröffentlichten Filme der Alien-Reihe sein soll.

Die Konstrukteure sind über zwei Meter große Außerirdische, die einen hohen technologischen Level und eine biologische Waffe entwickelt haben. Auf dem Planeten wo Shaw mit ihrem Forschungsteam landete, befand sich eine Forschungsanlage dieser Spezies. Bis auf Shaw und den Androiden David () überlebte keiner die Mission, weil sie von der Biowaffe, einem lebendigen tödlichen Organismus getötet wurden.

Der Trailer zu „Alien: Covenant“ bietet einen kurzen Einblick in die Story. Basierend darauf wissen wir, dass die Handlung auf einen Planeten (LV426?) spielen wird, wo die Besatzung eines Raumschiffs landet und von den Aliens der Konstrukteure angegriffen werden. Das Design des Raumschiffs erinnert an den Raumfrachter „Nostromo“ aus „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“, der 1979 erschien und die Basis für die erfolgreiche Alien-Reihe bildete.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in „Alien: Covenant“ alles erwarten wird.

Videos zum Thema

ALIEN COVENANT Trailer German Deutsch (2017)

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

PROMETHEUS - Dunkle Zeichen [3D] - Trailer 3 (Full-HD) - Deutsch / German

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Trailer

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert