News: Darksiders: Warmastered Edition – ein Garant für krachende Action

( News) Nordic Games hat es öffentlich publik gemacht, am 23. November 2016 ist Darksiders: Warmastered Edition erschienen und ist bei Amazon erhältlich. Was erwartet die Fans des , auf was können sie sich freuen? Eines steht schon fest, an krachender Action fehlt es dieser Edition mit Sicherheit nicht.

Der Reiter der Apokalypse

Jede Menge Action, eine 4K-Unterstützung und weitere Optionen für den PC – Darksiders: Warmastered Edition kann sich wirklich sehen lassen. Krieg, der Reiter der Apokalypse wurde von den Mächten des Bösen betrogen und jetzt wird ihm auch noch vorgeworfen, dass er das Ende der Welt eingeläutet hat. Aber hat der erste Reiter der Apokalypse tatsächlich das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen? Er muss sich vor dem feurigen Rat rechtfertigen und wenn er verurteilt wird, dann wird Krieg auch aller seiner Kräfte beraubt und er wird entehrt.

Die letzte Chance

Vielleicht bekommt der Reiter der Apokalypse aber noch eine zweite Chance und kann endlich auf die Erde zurückkehren. Dort hat er dann die Möglichkeit, nach der Wahrheit zu suchen und es wird für ihn möglich, die wahren Schuldigen zu bestrafen. Aber da sind auch noch die Engel, die Rache wollen und die Krieg verfolgen, und wenn er sich den Streitkräften der Hölle stellen muss, wie wird dieses Gefecht ausgehen? Vielleicht kann er auch mit einem unheimlichen Dämon ein folgenschweres Bündnis eingehen? Kriegs Reise durch eine zerfallene Welt wird immer nur von einem einzigen Thema beherrscht – der Suche nach Gerechtigkeit und Rache.

Mitten im Geschehen

Der ist bei Darksiders: Warmastered Edition mitten drin im Geschehen und muss sich in bombastischen Schlachten bewähren. Ganz gleich, ob am PC, mit der , der Wii U oder mit der Xbox One gespielt wird, die Spieler erleben ein grandioses Abenteuer, das auch in der Wiederholung nicht an Spannung und Dramatik einbüßt.

[content-egg-block template=offers_list]

Video zu Darksiders: Warmastered Edition

Darksiders Warmastered Edition (Review) German, deutsch

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen und bezeichnet sich selbst als flexibel, aufgeschlossen und wissbegierig. In ihrer Freizeit liest Ulrike gerne am liebsten Thomas Mann, Charles Dickens und Theodor Fontane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert