News: Neue Staffel von Akte X in Planung?

( News) Die zehnte Staffel der Mysteryserie „“ lief im Februar trotz einiger sehr schwacher Folgen erfolgreich im deutschen Fernsehen. Nun soll eine 11. Staffel geplant sein. Das US-Filmstudio 20th Century Fox gab den Start der neuen Folgen für das Jahr 2018 bekannt und mit den Hauptdarstellern der FBI-Agenten sei im Vorfeld gesprochen worden.

Keine direkten Gespräche mit Duchovny und Anderson

Konzernangaben zufolge fand zwischen dem Filmstudio und den zwei Schauspielern kein direktes Gespräch statt, jedoch mit den Agenten von Gillian Anderson und . In einem Interview erzählte Anderson, dass man weder auf Sie noch auf Duchovny zugekommen sei. Sie sei weiterhin offen für neue Folgen, doch dann müsse sich 20th Century Fox beeilen, weil sie sich auch für andere Serien- und Filmprojekte verpflichten lasse. David Duchovny äußerte sich unbestimmt, er würde aktuell eine Pause einlegen, ohne zu wissen warum. Der Akte X Erfinder habe genauso wie Anderson und Duchovny für weitere Folgen der Mysteryserie grünes Licht gegeben, und aus diesem Grund seien die Aussagen richtig.

Eine zu lange Pause könnte Duchovny dazu veranlassen, auf seine Paraderolle als FBI Special Agent zu verzichten und sich anderen Projekten zu widmen. Seine Schauspielkollegin Gillian Anderson könnte genauso handeln und ihrer Rolle als eine Absage erteilen. Die Akte X Fans warten gebannt auf neue Folgen von „Akte X – Die neuen Fälle“, doch im Vorfeld sollte das Filmstudio unbedingt mit Duchovny, Anderson und Chris Carter sprechen.

Die 11. Staffel Akte X verspricht Spannung

Die sechs Folgen der 10. X waren bis auf die erste und sechste Folge eher verhalten spannend. Die geplante 11. Staffel der Kultserie sollte auf jeden Fall mindestens die doppelte Anzahl Folgen haben und auch die -Themen sollten wieder im Mittelpunkt stehen.

Zwei Themen der neuen Folgen könnten zum Beispiel die mysteriösen Todesfälle von und von US-Verteidigungsminister James N. Forrestal sein. Generell sollten die neuen Folgen spannender aufgebaut und nicht zu sehr ins Lächerliche gezogen werden, so wie es bei der zehnten Staffel der Fall war. Von der 10. Staffel Akte X ist mittlerweile eine DVD-Box und Blu-ray-Box auf dem Markt erschienen.

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zu Akte X:


Das wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
Element 115 Uup - Akte X S10E01 - Der Kampf

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Bild: © Depositphotos.com / boscorelli

5/5 - (2 votes)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert