News: Trailer zu Star Trek Discovery erschienen

(Mystery Serien News) Die neue mit Spannung erwartete -Serie „ Discovery“ des US-Fernsehsenders hat einen Trailer spendiert bekommen, der jetzt auf Youtube veröffentlicht wurde. Der Trailer bietet einen kurzen Einblick in die Handlung der Serie. Produziert wird „“ von Alex Kurtzman, der sich schon für die Kassenhits „Star Trek“ und „Star Trek – Into Darkness“ verantwortlich zeichnete. In den USA wird die sechste Serie aus dem „Star Trek“-Universum auf CBS ausgestrahlt und außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika sowie Kanada wird sie auf zu sehen sein. Die US-Amerikaner werden die allererste Episode exklusiv empfangen können. Zeitlich wurde die SF-Serie zehn Jahre vor „“ angesiedelt. Die erste Staffel wird aus 15 bestehen und eine Geschichte erzählen.

Story von Star Trek Discovery

Die Handlung von „Star Trek Discovery“ ist zum Großteil unbekannt, auch wenn der Trailer ein paar liefert, wie die Serie aufgebaut ist. Im Fokus steht das U.S.S Discovery mit der Registriernummer NCC-1031. Angesiedelt wurde „Star Trek Discovery“ in der so genannten Hauptzeitlinie der Originalserie „Raumschiff Enterprise“ und nicht auf der Kelvin-Zeitlinie der neuen „Star Trek“-Kinofilme.

Der Trailer dauert 1:38 Minuten und zeigt vor allem First Officer Michael Burnham (Sonequa Martin-Green), die Captain Georgiou (Michelle Yeoh) direkt unterstellt ist und eine wichtige Rolle zu spielen scheint. Ein junger Sarek (James Frain) ist zu sehen, wie er sich mit First Officer Burnham unterhält. Bei ihrer ersten Mission begegnet der U.S.S Discovery eine fremde , die ein Portal oder ähnliches zu sein scheint und die Besatzung in Alarmbereitschaft versetzt. Die Klingonen sind mit von der Partie und tauchen in einer Szene kurz auf.

Was erwarten Star Trek Fans?

Das Feedback zum „Star Trek Discovery“ Trailer fiel bislang höchst unterschiedlich aus, auf der einen Seite sind diejenigen, die der Serie eine Chance geben und andererseits sind da User, die sich als Star Trek Fans ein wenig enttäuscht zeigen. Vor allem das neue Aussehen der Klingonen sorgt für Diskussionen und das Design der U.S.S. Discovery wird scharf kritisiert.

Auf Netflix wird „Star Trek Discovery“ ab Herbst zu sehen sein und bis dahin werden wir sicher einiges über die Handlung erfahren. Ich persönlich bin trotz gewisser Skepsis auf die neue SF-Serie gespannt und lasse mich gerne überraschen.

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zum Thema Star Trek Discovery

STAR TREK DISCOVERY Trailer STAFFEL 1 German Deutsch (2017) Netflix Serie

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

STAR TREK: Discovery | Wie gut wird die neue Serie ?

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert