Mysterium der Viehverstümmelungen ungeklärt

Seit über 50 Jahren sorgen Viehverstümmelungen weltweit aber vor allem in den USA, Mexiko, Europa und Deutschland für Aufsehen. Das Mysterium bleibt bis heute ungeklärt und die Verantwortlichen dahinter unbekannt. Als mögliche Verursacher werden Außerirdische, Sekten, Biowaffenchemiker, Pharmakonzerne und geheime Organisationen vermutet. Ich selbst interessiere mich seit dem Jahr 2007 für dieses mysteriöse Thema und habe dazu nun diesen informativen Artikel geschrieben, mit dem ich versuche einige Fragen zu den Viehverstümmelungen zu beantworten.

Was sind Viehverstümmelungen?

In den 1960er-Jahren tauchten erstmals die Viehverstümmelungen auf und zwar seit der internationalen Vereinbarung die Entwicklung biologischer wie chemischer Waffen zu unterlassen. Bei den betroffenen Tieren handelt es sich in den meisten Fällen um Kühe, Büffel, Pferde und vergleichbares Vieh, die von Landwirten als Nutziere gehalten werden und auf Farmgelände unterwegs sind. Die Viehverstümmelung resultiert in blutleeren Körpern, entfernten Genitalien und Weichteilen. Die Körperteile werden offenbar mit einer Art Laser herausgeschnitten, weil keine Blutspuren zu sehen sind und der Körper einer Kuh oder Rinds trägt keinen einzigen Tropfen Blut mehr in sich. Die unbekannten Täter schneiden bestimmte Körperteile wie Euter, Ohren, Augen, Genitalien mit höchster Präzision heraus. Die punktgenauen Schnitte wirken kauterisiert und bedeutet, dass die entstehende Blutung durch Hitze gestoppt wird. In der Nähe der Viehverstümmelung lassen sich in den meisten Fällen keine Blutspuren finden und bei so manchen Rind wurde eine erhöhte radioaktive Strahlung festgestellt.

Bestehende Theorien zu den Viehverstümmelungen

1.Außerirdische
Die erste Theorie beschreibt Außerirdische als Verantwortliche für die unheimlichen Viehverstümmelungen, weil Augenzeugen im Vorfeld oft gesehen haben. Als Grund für ihr Vorgehen werden Experimente genannt, doch eine technologisch hochentwickelte Zivilisation dürfte besitzen, bei denen eine derartige Vorgehensweise nicht erforderlich ist. Sie würden Bioscanner, Quantencomputer und uns unbekannte Technologien zur biologischen Erforschung einsetzen.

Sehr wahrscheinlich werden die Viehverstümmelungen zur Gewinnung eines bestimmten Verbrauchsmaterials verursacht. Die Tiere weisen kein Blut auf, weshalb das Blut offenbar ein elementarer Bestandteil eines Produktionsprozesses ist. Das Hämoglobin des Blutes könnten die benötigen, weil sie nur so auf der Erde leben könnten. Spekuliert wird auch eine geheime Zusammenarbeit zwischen der und Außerirdischen. Als Vertragspartner werden oft die so genannten Grauen und Reptoiden (reptilienartige Außerirdische) genannt. Die Außerirdischen sollen im Rahmen dieses Vertrags die Erlaubnis erhalten haben, Vieh und Menschen zu entführen. In diesem Zusammenhang wird sehr oft die unterirdische Basis Dulce erwähnt, die ein gemeinsamer Stützpunkt der und Außerirdischer sein soll. Schwarze Helikopter die lautlos fliegen, wurden ebenfalls schon von Augenzeugen genannt.

2. Sekten und Geheimorganisationen
Die Fälle der Viehverstümmelungen sind zahlreich und deshalb werden Sekten in der zweiten Theorie als Verursacher vermutet. Vor allem satanische und ufologische Sekten werden genannt. Die Führer derartiger Organisationen sollen die Viehverstümmelungen als Machtdemonstration einsetzen.

3. Aasfresser
Die dritte Theorie nennt Aasfresser als Veranwortliche für die Viehverstümmelungen, weil es sich bei den entfernten Körperteilen um die Teile handelt, die am wahrscheinlichsten von Aasfressern als erstes gefressen werden wie Augen, Ohren, Rektum, Genitalien und Lippen. Nach dieser Theorie sollen Aasfresser die Verantwortlichen sein, da die Körper blutleer aufgefunden werden. Das Wetter soll bei der Entstehung derartiger Kadaver in dieser Theorie eine Rolle spielen.

4. Versicherungsbetrug
Ein Versicherungsbetrug ist die vierte vorherrschende Theorie. Von einer Viehverstümmelung betroffene Tiere seien gegen unrealistische Sterbearten wie Ufos, Triebtäter und Blitzeinschlag versichert. Wenn Tiere auf natürliche Art sterben, würden unehrliche Landwirte die Schnittwunden nachträglich herbeiführen und die Körperteile entfernen. Diese Theorie erscheint logisch, weil kein entdecktes von einer Viehverstümmelung betroffenes Tier nicht älter als drei Tage am Tatort gelegen haben soll.

5. Biochemische Experimente
Als fünfte Theorie kommen biochemische Experimente in Frage. Im Jahr 1971 wurde mit der Biowaffenkonvention der Vereinten Nationen (UN) ein weltweites Verbot bezüglich der Entwicklung und Verbreitung von Biowaffen vereinbart. Der „Der schleichende Tod“ aus dem Jahr 1982 nennt am Ende diese Theorie. Nach dieser These sollen geheime Organisationen oder Unternehmen für die Viehverstümmelungen verantwortlich sein, um Biomaterialien für ihre Biowaffen oder biochemischen Experimente zu erhalten. In diesen Zusammenhang könnten schwarze lautlose Helikopter zum Einsatz kommen.

Wissenschaftliche Erklärungen und Fazit

Die Viehverstümmelungen wurden schon wissenschaftlich untersucht mit einem ungewöhnlichen Ergebnis. Die Linien der Schnitte sind nadeldünn und die Schnitte wurden einer Hitze von über 200 Grad Celsius ausgesetzt. Die exakten Schnitte wurden innerhalb von ein bis zwei Minuten ausgeführt, weil kein Zellbrand festgestellt wurde. Zu diesen Ergebnissen kam die wissenschaftliche Autorin Linda Houwe in ihrem Buch „ Harvest“ aus dem Jahr 1989.

Die Verantwortlichen hinter den gruseligen Viehverstümmelungen werden wir nie ermitteln können. Am logischsten erscheinen mir biochemische Experimente und Versicherungsbetrug als Verursacher. Die blutleeren Körper verweisen darauf, dass das Blut und seine Komponenten wie Hämoglobin eines der Stoffe ist, welche die fremden Täter offenbar als Hauptbestandteil für ihr offenbar lebensnotwendige oder illegales Gut benötigen.

Eine intensive wissenschaftliche Erforschung des Phänomens könnten die Verantwortlichen ermitteln und offene Fragen beantworten.

Videos zum Thema Viehverstümmelungen:

Tod auf der Weide – Das Rätsel der Viehverstümmelungen

TOD AUF DER WEIDE - Das Rätsel der Viehverstümmelungen | ExoMagazin

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

 
Viehverstümmelungen – Der letzte Beweis

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

 
Bild: © Depositphotos.com / DesignPicsInc
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert