Mediziner entdeckt Alien-Implantate bei Ufo-Entführungsopfern

( Ufo News) Der US-Mediziner und Chirurg hat 15 Alien-Implantate bei 14 gefunden und heraus operiert. Die Operationen führte der erfahrene Mediziner auf eigene Kosten durch und analysierte die per Röntgen entdeckten Implantate. Der Analyse zufolge bestanden die Chips aus einer unbekannten Legierung. Nach den Operationen fand er zusammen mit dem Materialwissenschaftler Dr. Alex Moser heraus, dass die Alien-Implantate mysteriöse Signale im Megahertz bzw. Gigahertz-Bereich sendeten. Seit den 1940er-Jahren an bis zu seinem Tod im Jahr 2014 interessierte sich Dr. Leir brennend für und Außerirdische. Er war außerdem Mitglied im Mutual Ufo Network (MUFON) und dort sehr aktiv tätig. MUFON erforscht als Nonprofit-Organisation das Phänomen Ufo, mit dem Ziel so manches Mysterium zu enträtseln.

Überzeugt von dem Thema „Entführung durch Außerirdische“

Die Entführungen durch Außerirdische betrachtete Dr. Roger Leir als wahr und wollte mit seiner Arbeit die Echtheit beweisen, indem er 14 Menschen untersuchte, die das Opfer einer solchen waren und dabei rätselhafte Objekte auf den Röntgenbildern fanden. Bei einem Patienten, der vorgab von Aliens entführt worden zu sein, ergab sich ein Problem bei der Operation. fand im Fuß des Mannes einen Mikrochip per Röntgen und versuchte, ihn mit einem Skalpell zu entfernen. Das Skalpell stieß jedoch auf Widerstand, weil die Stelle wo der Chip saß, mit einer harten grauen Beschichtung versehen war und offenbar vom Objekt stammte. Die Klinge des Skalpells war nicht dazu in der Lage diese Schicht durchzuschneiden, weshalb er ein anderes Instrument nahm und das Alien-Implantat ans Tageslicht befördern konnte.

Im Anschluss an die Operationen ließ Dr. Roger Leir alle Implantate durch namhafte Universitäten, Forschungseinrichtungen und Labore untersuchen. Bei ihren Isotopen-Analysen stellten die Forscher fest, dass die isotopischen Verhältnisse nicht stimmten und aus diesem Grund die Objekte Ursprungs sein könnten. Die Analysen wurden unter anderem von den Los Alamos National Labs, der York University, University of California at San Diego, Southwest Labs, New Mexico Tech, Seal Laboratories und der University of Toronto durchgeführt. Die Untersuchung der Alien-Implantate aus dem Fuß des Mannes fanden mit der Computertomografie, einem Rasterelektronenmikroskop, Röntgen und der Raman-Spektroskopie statt. Die Frequenzmessung offenbarte, dass die Objekte auf zwei bestimmten Frequenzen im Megahertz- und Gigahertz-Bereich sendeten. Auf Basis der Untersuchungsergebnisse vermuteten der Mediziner und der Materialforscher, ein technisch fortschrittliches Gerät, welches offenbar der Überwachung oder Ortung der Alien-Entführungsopfer diente.

Medien zeigten kaum Interesse

Die Medien zeigten sich trotz der sensationellen Forschungsergebnisse nur wenig interessiert, als Dr. Leir und Dr. Moser mit ihren Erkenntnissen im Jahr 2009 an die Öffentlichkeit gingen. Der erfahrene Mediziner, Orthopäde und Arzt publizierte sieben Bücher zu dem Thema. Eines seiner Bücher mit dem Titel „The Aliens and the Scalpel“ berichtet über Einzelheiten zu der Fußoperation bei dem männlichen , indem sich das genannte Implantat fand. Seine Internetseite www.alienscalpel.com liefert weitere interessante zu seiner Arbeit. Er hielt weltweit Vorträge und nahm an zahlreichen Produktionen von Radio und Fernsehen teil. Im Jahr 1999 wurde er bei einer der Operationen gefilmt, bei dem ein derartiges Alien-Implantat zum Vorschein kam.

Natürlich könnte Dr. Leir etwas gefälscht haben, doch er war ein angesehener Mediziner mit einem hervorragenden Ruf, weshalb er wohl kein Fälscher war und nicht die Intention hatte die Menschen zu täuschen. Er hatte eine Passion mit dem Ziel herauszufinden, ob die Erde von Aliens besucht wird und Menschen entführt werden. Seiner Forschung zufolge werden die meisten Entführungsopfer nachts entweder aus ihrem Bett oder Auto entführt. Zum Thema Alien-Implantate hüllen sich seine Forscherkollegen ins Schweigen und die offenbar außerirdischen Mikrochips dürften mittlerweile von der US-Regierung untersucht werden.

Was denkt ihr über das Thema Alien-Implantate und Dr. Roger Leir?

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zum Thema Alien-Implantate

Der BEWEIS für ALIENS - Mediziner findet ALIEN Implantate bei Operationen | MythenAkte

Das wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Dr. Roger Leir Presents New Startling Findings: Alien Implant Research

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Dr. Roger Leir - REAL extratraterreseretrial implants? Dr. Roger Leir explains anomalies

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Bild: © Depositphotos.com / kentoh

4.8/5 - (16 votes)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Mediziner entdeckt Alien-Implantate bei Ufo-Entführungsopfern”