News: Mass Effect Andromeda – das vielleicht heißeste Spiel 2017

(Mystery Games News) Die Fans wissen noch nicht so genau, auf welches neue sie sich 2017 mehr freuen sollen: Red Dead Redemption 2 oder . Beide gehören zu den heißesten Favoriten auf das Spiel des Jahres 2017, aber nur dann, wenn die Entwickler von Mass Effect – Andromeda es schaffen, das Spiel rechtzeitig auf den Markt zu bringen. Wenn alles nach Plan verläuft, dann ist das Spiel am 31. März 2017 auf dem Markt, aber es kann auch ein wenig länger dauern.

Qualitätsansprüche müssen erfüllt werden

Electronic Arts will den Fans natürlich die Freude machen und Mass Effect – Andromeda pünktlich auf den Markt bringen, aber wenn das Spiel die Erwartungen und die Qualitätsansprüche nicht erfüllen sollte, dann kann sich der Start eventuell um einige Wochen verschieben. Grund zur Sorge gibt es bislang allerdings nicht und wer den Entwicklern vertraut, der kann Mass Effect – Andromeda für die schon jetzt bei Amazon.

Was bietet das Spiel Neues?

Um die Spannung schon mal ein wenig anzuheizen, haben die Entwickler ein paar Details verraten, was die Fans bei Mass Effect – Andromeda erwartet. Auf die Fans kommt eine neue Freiheit zu, die sie bisher nicht hatten. So kann zum Beispiel jeder selbst entscheiden, wo er gerade hin möchte und wie er dort hin gelangt. Jeder kann festlegen, welche Herausforderungen er gerne annehmen möchte und es gibt viele neue, noch unentdeckte Gebiete im . Es wird neue Feinde und unbekannte Welten geben und da die Grafik für ein Science-Fiction-Spiel sehr ordentlich ist, steht dem Spielgenuss nichts mehr im Wege.

Der Kampf um neue Galaxien

müssen kolonialisiert werden, aber das ist nicht ganz so einfach, denn da gibt es noch die einheimische Rasse, die das verhindern will. Im kann sich jeder aussuchen, ob er ein Forscher oder ein sein möchte und die neue nahtlos offene Welt macht es möglich, dass es spannende Kämpfe um die Planeten geben wird.

[content-egg-block template=offers_list]

Trailer Mass Effect Andromeda

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Official Cinematic Reveal Trailer – N7 Day 2016

Das Video wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen und bezeichnet sich selbst als flexibel, aufgeschlossen und wissbegierig. In ihrer Freizeit liest Ulrike gerne am liebsten Thomas Mann, Charles Dickens und Theodor Fontane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert