News: Kong: Skull Island – King Kong kommt 2017 ins Kino

( News) Im Jahr 2005 kam mit „King Kong“ die bislang letzte Neuverfilmung des gleichnamigen Abenteuerfilms „King Kong und die weiße Frau“ aus dem Jahr 1933 in die Kinos. Damals führte der neuseeländische Kultregisseur Peter Jackson die Regie, der vor allem durch seine „Herr der Ringe“-Trilogie bekannt und erfolgreich wurde. Die dritte Neuverfilmung „Kong: Skull Island“ wird von Jordan Vogts-Roberts gedreht und es werden viele Stars zu sehen sein. Nach Angaben des Regisseurs können sich die Zuschauer auf den größten King Kong aller Zeiten freuen.

Die Story von Kong: Skull Island

Die Geschichte des Action-Abenteuerfilms „Kong: Skull Island“ spielt in den 1970er-Jahren, vierzig Jahre nach den Ereignissen im Originalfilm aus dem Jahr 1933. Eine Gruppe Entdecker begibt sich im Pazifik auf eine geheimnisvolle, von umgebene Insel und sieht sich kurz nach der Ankunft mit allerlei Bedrohungen konfrontiert. Ihre werden angegriffen und müssen auf der bisher unentdeckten Pazifikinsel notlanden. Die Insel wird von King Kong, einem Riesenaffen von 30 Metern Größe beherrscht. Er ist Eindringlingen gegenüber nicht wohlgesonnen und setzt alles daran, die Abenteurer von seiner Insel zu vertreiben. Die Schiffsbesatzung muss um ihr Überleben kämpfen.

Hauptrollen und Kinostart

Die Hauptrollen in „Kong: Skull Island“ übernehmen Tom Hiddleston, Brie Larson, Samuel L. Jackson, John Goodman, Toby Kebell und John C. Reilly. Die Produzenten des Films feierten bereits mit ihrer Neuverfilmung von „Godzilla“ einen Erfolg. von „Kong: Skull Island“ wird am 9. März 2017 sein. Der Trailer verrät eine actionreiche Handlung mit reichlich Feuergefechten, Streitereien und einem beeindruckenden Auftritt von King Kong. Seit dem ersten „King Kong“ Kinofilm vor 83 Jahren wurde die Handlung rund um den Riesenaffen bislang erst zwei mal neu verfilmt, einmal 1976 von John Guillermin mit Jeff Bridges in der und 2005 von Peter Jackson mit Jack Black als sensationsgierigen Filmemacher. Im Jahr 2020 soll King Kong in einem gemeinsamen Actionfilm gegen Godzilla kämpfen, und die japanische Riesenechse soll dann 100 Meter groß sein.

[content-egg-block template=offers_list]

Trailer zu Kong: Skull Island

KONG: Skull Island Trailer German Deutsch UT (2017)

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert