News: Horrorthriller Deep Blue Sea 2 in Arbeit

( News) Die zum Horrorthriller „Deep Blue Sea 2“ als des Kinohits „Deep Blue Sea“ aus dem Jahr 1999 haben begonnen. Als Regisseur wurde Darin Scott von dem US-Filmstudio Warner Bros. verpflichtet und mit Michael Beach bestätigte die Firma erst einen Schauspieler. Darin Scott wurde mit seinen Filmen „Dark House“ und „Femme Fatales“ bekannt. Der Darsteller Michael Beach spielte in den Serien „Sons of Anarchy“ und „The 100“ mit. Seit Jahren wurde bereits über eine mögliche Fortsetzung des Horrorthrillers spekuliert, doch durch Probleme konnte er bisher nicht realisiert werden. Jetzt starteten die Dreharbeiten zu dem Syfy Original Movie.

Handlung Deep Blue Sea 2

In Deep Blue Sea 2 spielen Bullenhaie die , welche in Experimenten genmanipuliert werden und ausbrechen. Die Raubfische bedrohen die Mannschaft der Forschungsstation, weshalb eine Rettungscrew aus US-Marines und Hai-Experten den Auftrag erhalten die gefährlichen Tiere ins Jenseits zu befördern.

Vor 18 Jahren kam „Deep Blue Sea“ mit Samuel L. Jackson, LL Cool Jay, Stellan Skarsgard und der attraktiven britischen Schauspielerin Saffron Burrows in die Kinos. Er kostete 60 Millionen und spielte weltweit über 165 Millionen US-Dollar ein. In der Unterwasser-Forschungsanlage Aquatica arbeiten daran, die Alzheimer-Krankheit zu heilen, indem Experimente mit Hirnzellen von drei gefangenen Makohaien durchgeführt werden. Die leitende Forscherin Dr. Susan McCallister manipulierte ohne ihre Crew zu informieren, die DNA der Haie mit dem Ziel die Gehirne der Makohaie zu vergrößern, um die Anzahl der entnehmbaren Hirnzellen zu erhöhen. Die genmanipulierten Haie haben jedoch an Intelligenz gewonnen und greifen die Mannschaft während eines Sturms an. Sie brechen aus und dezimieren die Crew. Nur zwei Crewmitglieder überlebten und wurden gerettet. Zurück blieb eine völlig zerstörte Forschungsstation.

Deep Blue Sea 2 ein Kassenhit?

Wann der Horrorthriller „Deep Blue Sea 2“ in die Kinos kommen wird, darüber sind keine Informationen veröffentlicht worden. Wie sein Vorgänger könnte der zu einem Kassenschlager in den Kinos werden. Die Produktionskosten werden deutlich höher ausfallen und die Spezialeffekte besser als bei „Deep Blue Sea“ sein. Die Handlung könnte auf der wieder aufgebauten Forschungsanlage spielen.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in „Deep Blue Sea 2“ erwarten wird.

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zum Thema


Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Deep Blue Sea - Trailer 2

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert