Horrorthriller Deep Blue Sea 2 in Arbeit

(Mystery Kino News) Die Dreharbeiten zum Horrorthriller „Deep Blue Sea 2“ als Fortsetzung des Kinohits „Deep Blue Sea“ aus dem Jahr 1999 haben begonnen. Als Regisseur wurde Darin Scott von dem US-Filmstudio Warner Bros. verpflichtet und mit Michael Beach bestätigte die Firma erst einen Schauspieler. Darin Scott wurde mit seinen Filmen „Dark House“ und „Femme Fatales“ bekannt. Der Darsteller Michael Beach spielte in den Serien „Sons of Anarchy“ und „The 100“ mit. Seit Jahren wurde bereits über eine mögliche Fortsetzung des Horrorthrillers spekuliert, doch durch Probleme konnte er bisher nicht realisiert werden. Jetzt starteten die Dreharbeiten zu dem Syfy Original Movie.

Handlung Deep Blue Sea 2

Bist du bereit zum Überleben?

Fluchtrucksack – Die perfekte Packliste

In Deep Blue Sea 2 spielen Bullenhaie die Hauptrolle, welche in Experimenten genmanipuliert werden und ausbrechen. Die Raubfische bedrohen die Mannschaft der Forschungsstation, weshalb eine Rettungscrew aus US-Marines und Hai-Experten den Auftrag erhalten die gefährlichen Tiere ins Jenseits zu befördern.

Vor 18 Jahren kam „Deep Blue Sea“ mit Samuel L. Jackson, LL Cool Jay, Stellan Skarsgard und der attraktiven britischen Schauspielerin Saffron Burrows in die Kinos. Er kostete 60 Millionen US-Dollar und spielte weltweit über 165 Millionen US-Dollar ein. In der Unterwasser-Forschungsanlage Aquatica arbeiten Wissenschaftler daran, die Alzheimer-Krankheit zu heilen, indem Experimente mit Hirnzellen von drei gefangenen Makohaien durchgeführt werden. Die leitende Forscherin Dr. Susan McCallister manipulierte ohne ihre Crew zu informieren, die DNA der Haie mit dem Ziel die Gehirne der Makohaie zu vergrößern, um die Anzahl der entnehmbaren Hirnzellen zu erhöhen. Die genmanipulierten Haie haben jedoch an Intelligenz gewonnen und greifen die Mannschaft während eines Sturms an. Sie brechen aus und dezimieren die Crew. Nur zwei Crewmitglieder überlebten und wurden gerettet. Zurück blieb eine völlig zerstörte Forschungsstation.

Top Secret Umbra: Die UFO-Geheimakten der NSA *
  • Grazyna Fosar, Franz Bludorf
  • Herausgeber: Argo
  • Auflage Nr. 1 (17.07.2006)
  • Gebundene Ausgabe: 201 Seiten
Top Secret - Geheimprojekt und Technologie der Supermächte *
  • Hartmut Grosser
  • Herausgeber: Argo
  • Gebundene Ausgabe: 250 Seiten

Deep Blue Sea 2 ein Kassenhit?

Wann der Horrorthriller „Deep Blue Sea 2“ in die Kinos kommen wird, darüber sind keine Informationen veröffentlicht worden. Wie sein Vorgänger könnte der Film zu einem Kassenschlager in den Kinos werden. Die Produktionskosten werden deutlich höher ausfallen und die Spezialeffekte besser als bei „Deep Blue Sea“ sein. Die Handlung könnte auf der wieder aufgebauten Forschungsanlage spielen.

UFOs - Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen *
  • Leslie Kean
  • Herausgeber: Kopp Verlag
  • Auflage Nr. 1 (26.01.2012)
  • Gebundene Ausgabe: 336 Seiten

Wir dürfen gespannt sein, was uns in „Deep Blue Sea 2“ erwarten wird.

Videos zum Thema

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3mqkmx-Gm6k
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UfVK-t4JIiA
Andreas Krämer

Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.
Andreas Krämer
1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5