Gruseliger Besucher in der Nacht

( News) Der -User FatNDepressed sorgte am 16. August 2016 für Aufsehen, als er auf Reddit einen Beitrag mit Bild von einem unheimlichen nächtlichen veröffentlichte und darüber berichtete. Nach seinen Angaben hat er eine App von Vivint Smart Home Security System auf seinem , die ihn darüber informiert, wenn jemand in Abwesenheit an seiner Tür klingelt. Die Uhrzeiten, zu denen geklingelt wurde, postete er auf Reddit und die sind sehr ungewöhnlich. Der Fremde klingelte stets in der Nacht um drei Uhr, vier Uhr oder fünf Uhr morgens und sogar am Sonntag. Als FatNDepressed nicht daheim war, nahm das Smart Home Sicherheitssystem das oder den Menschen auf, der an seiner Tür klingelte. Das Foto dieses gruseligen Besuchers veröffentlichte er bei Reddit.

Wer ist der gruselige Besucher?

Als er wieder zuhause war, rief er das Programm auf, das mit der Webcam verbunden war. Die Kamera nimmt immer dann ein Foto auf, wenn jemand an seiner Tür klingelt. Er postete das Foto des nächtlichen gruseligen Besuchers. Der Typ mit seinen großen schwarzen Augen sieht unheimlich aus, scheint keine Arme zu haben und ist mit einem dicken T-Shirt oder Pullover bekleidet. Der gruselige Besucher schaut direkt in die Kamera und zeigt dabei seine Zähne. Es wirkt, als würde er versuchen, auf sehr furchteinflößende zu lächeln. Seine schwarzen Augen wirken sehr finster, kalt und mysteriös. Ist der Fremde vielleicht nur geschminkt und erlaubt sich mitten in der Nacht einen üblen Scherz?

Der Reddit-User FatNDepressed berichtete nach seinem Posting weiter über das Ereignis. Im Oktober schrieb er, dass alles in Ordnung sei und dass er lebt. Er vermutete hinter dem gruseligen Besucher einen Prank, der mehrere Tage hintereinander an seiner Tür geklingelt hat. FatNDepressed entschuldigte sich außerdem dafür, dass er sich so lange nicht gemeldet hat, da er studiere und kaum Zeit für Reddit habe. Wer der mysteriöse Fremde war, konnte FatNDepressed bis heute nicht sagen und er hofft, dass es tatsächlich nur ein Scherz war und er nicht das Ziel eines Stalkers wurde.

Wenn es nachts an deiner Tür klingelt …

Wer mitten in der Nacht kerzengrade in seinem Bett sitzt, weil es gerade an der Haustür geklingelt hat, der sollte die Tür auf keinen Fall öffnen. Niemand klingelt zu später Stunde an einer Haustür, außer es ist ein Notfall und jemand benötigt Hilfe. Es gibt echte Schockgeschichten über nächtliche Besucher und hier sind vor allem die Black Eyed Kids (BEK) zu nennen. Die Black Eyed Kids sind Kinder mit tiefschwarzen Augen ohne Pupillen. Sie tauchen gerne in der Nacht auf, klingeln an Türen und bitten um Einlass. Ein in Vermont öffnete ihnen im Januar 2015 die Haustür, die Folgen waren erschreckend. Die mysteriösen Kinder warteten anscheinend auf ihre Eltern und beantworteten Fragen mit einer gruseligen Stimme. Wenig später verließen sie das Haus und stiegen in ein schwarzes Auto mit zwei Männern darin. Bei den Männern könnte es sich um die gehandelt haben. Kurz darauf verschwanden die BEK spurlos. Als Folge der Begegnung mit den finsteren BEK starben die vier Katzen des Paares. Der Mann und die Frau erlitten schwere Erkrankungen und sie überlebten nur knapp. Wieso das Ehepaar erkrankte und ihre Katzen starben, konnte bis heute nicht eindeutig geklärt werden.

Wenn es nachts klingelt, sollte man zur eigenen Sicherheit niemals die Haustür öffnen, denn man weiß nie, wer da vor der Tür steht. Im besten Fall könnte es der Nachbar sein, der vergessen hat, seinen Haustürschlüssel einzustecken, im schlimmsten Fall könnten es die BEK, ein gruseliger Fremder oder ein Verbrecher sein. Auf keinen Fall nachts die Tür öffnen, weil das ein enormes Risiko für das eigene Leben und die Gesundheit darstellen kann. Der Einsatz einer App, wie FatNDepressed sie verwendet, ist sinnvoll und kann eine wichtige Entscheidungshilfe sein, ob man die Tür öffnen soll oder lieber im Bett bleibt. Die Installation eines Sicherheitssystems in Verbindung mit einer App ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition in die eigene Sicherheit.

[content-egg-block template=offers_list]

Video zum Thema

Gruseliger Fremder an der Tür | MythenAkte

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Bild: © Depositphotos.com / mimagephotos

5/5 - (2 votes)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert