News: Finaler Trailer zu Star Wars – Rogue One veröffentlicht

( News) Das Spinoff „Rogue One“ kommt am 15. Dezember 2016 in die Kinos. Zwei Monate vor seiner Veröffentlichung erschien nun der finale Trailer des bei Star Wars Fans mit Spannung erwarteten Films. Der Zuschauer erfährt, wie die Rebellen die Pläne des ersten Todessterns stehlen konnten. Die Handlung ist zwischen Star Wars Episode III – Rache der Sith und Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung (Krieg der Sterne) angesiedelt.

Handlung Rogue One – A Star Wars Story

Im Trailer von „Rogue One – A Star Wars Story“, lernt der Zuschauer die rastlose Jyn Erso (Felicity Jones) kennen, die mit den Rebellen um Mon Mothma (Genevieve O´Reilly) verbandelt ist und auf eine gefährliche Mission geschickt wird. Zusammen mit einem Team mutiger Kämpfer soll sie den Schwachpunkt des Todessterns herausfinden und die Pläne der Superwaffe des machthungrigen Imperiums stehlen. Die Wahl fiel auf Jyn, da ihr Vater Galen Erso (Mads Mikkelsen) beim Bau des Todessterns beteiligt war. Das Wissen des Konstrukteurs wäre von zentraler Bedeutung für die Rebellen, um den Planetenvernichter zu zerstören.

Die Regie bei „Rogue One – A Star Wars Story“ übernahm Gareth Edwards. Im Vorfeld wurden nach einem Bericht des Reporters einige Schauspielerinnen für die Besetzung der gecastet. Tatiana Maslany (bekannt aus der Thrillerserie Orphan Black), Rooney Mara und Felicity Jones gehörten dazu. Jones bekam die Hauptrolle der Jyn und der bekannte Charakterdarsteller Forest Whitaker wurde für die Rolle des Saw Gerrera verpflichtet. Genevieve O´Reilly spielt als Mon Mothma die erste Staatschefin der Neuen Republik, die gegen das Imperium kämpft. Der finstere Darth Vader ist in dem Trailer des Star Wars Spinoffs kurz zu sehen.

Alle Star Wars Fans und solche, die es werden wollen oder bereits sind, können sich mit „Rogue One – A Star Wars Story“ auf actionreiche Szenen, beeindruckende Explosionen, gute Schauspielkunst und die Beantwortung so mancher offener Fragen freuen.

[content-egg-block template=offers_list]

Finaler Trailer zu „Rogue One – A Star Wars Story“

Rogue One: A Star Wars Story – Der finale Trailer HD (Deutsch | German)

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Bild: © Depositphotos.com / pio3

5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert