News: Finaler Trailer von Planet der Affen 3: Survival

( News) Der finale Trailer zum -Film „ 3: Survival“ wurde veröffentlicht und gibt einen guten Einblick in die spannende Handlung, bei der ein Krieg zwischen Affen und Menschen ausbricht. Die Regie wurde von Matt Reeves übernommen und in die deutschen Kinos wird der dritte Teil der Reihe am 3. August 2017 erscheinen.

Handlung Planet der Affen 3: Survival

Im Kampf zwischen den Affen und Menschen steigen die Verluste. Als ein besonders tragisches Ereignis eintritt, wächst in Caesar (Andy Serkis) der Rachegedanke heran und strebt danach den rücksichtslosen Colonel () zu finden, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Der Colonel hält sich versteckt und so begibt sich Caesar mit seinen treuesten Gefolgsleuten auf eine Exkursion, die ihn durch das gesamte Land führen wird.

Der Trailer zu „Planet der Affen 3: Survival“ dauert 2:25 Minuten und zeigt wie Caesar den Menschen ein Friedensangebot unterbreitete und dies abgelehnt wurde. Auf ihrer Reise finden sie überraschend neue Freunde und darunter findet sich auch ein kleines Mädchen, dessen Rolle aus dem kurzen noch nicht ganz ersichtlich ist. Als Besonderheit ist im Trailer die Stimme des im Jahr 2008 verstorbenen US-Filmstars und Charakterdarstellers zu hören. Sein Text entstammt seiner Rede zur Eröffnung des Ronald Reagan Presidential Library aus dem Jahr 1991. Charlton Heston spielte in „Planet der Affen“ (1968) und „Rückkehr zum Planet der Affen“ den Astronauten Taylor.

Die „Planet der Affen“-Verfilmungen der 1960er-Jahre, die Neuverfilmung von 2001 und die aktuelle Filmreihe basieren auf dem Roman „Der Planet der Affen“ aus dem Jahr 1963 des französischen Schriftstellers Pierre Boulle. Das erste Remake mit in der war ein Flop an den Kinokassen und konnte vor allem die Fans der alten „Planet der Affen“-Filmreihe nicht wirklich überzeugen.

Die Frage ob Caesar in „Planet der Affen 3: Survival“ gegen den skrupellosen Colonel gewinnen wird, erfahren wir mit der Veröffentlichung des Films im August.

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zum Thema „Planet der Affen 3: Survival

PLANET DER AFFEN 3 Trailer 3 German Deutsch (2017)

Das Video wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

WAR FOR THE PLANET OF THE APES Trailer Teaser (2017)

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert