News: Erster Trailer zu Blade Runner 2049 erschienen

( Kino News) Der erste Trailer des -Films „Blade Runner 2049“, der eine des SF-Klassikers „Blade Runner“ aus dem Jahr 1982 ist, wurde endlich veröffentlicht und gibt einen ersten Einblick in die Handlung des seit Jahren mit Spannung erwarteten Films. Die Geschichte spielt 30 Jahre nach den Ereignissen in „Blade Runner“ und beginnt da, wo der Kinohit einst aufhörte. Die Fans des ungewöhnlichen Films haben mit Spannung auf eine Fortsetzung gewartet und können nun die Zeit bis zum Kinostart mit dem Trailer überbrücken.

Was zeigt der Trailer von „Blade Runner 2049“?

Der Trailer von „Blade Runner 2049“ beginnt 30 Jahre nach dem mysteriösen des Ex-Polizisten Rick Deckard (Harrison Ford). Sein Kollege Polizist K (Ryan Gosling), begibt sich auf die Suche nach ihm. Seit den Ereignissen im Jahr 2019 hat sich die Welt ziemlich gewandelt und es drohen Geheimnisse veröffentlicht zu werden, die besser unter Verschluss bleiben sollten.

Die Offenlegung der Geheimnisse könnte die Pfeiler der Gesellschaft zum Einsturz bringen und ein verheerendes Chaos auslösen. Nachdem Polizist K umfassend recherchiert hat, findet er endlich eine Spur zu seinem Ex-Kollegen Deckard und setzt alles daran, mit ihm in Kontakt zu treten. Die Frage, ob er den Replikantenjäger tatsächlich findet, bleibt in dem Trailer offen.

Ridley Scott sollte Regie führen

Wie bereits bei „Blade Runner“, sollte auch bei der Fortsetzung „Blade Runner 2049“ der Meister-Regisseur die Regie übernehmen. Er konnte jedoch aufgrund von zu seinem SF-: “ nicht im Regiestuhl sitzen, er war nur als Produzent für den Film rund um die Replikanten verantwortlich. Die Regie übernahm stattdessen Denis Villeneuve, der mit den beiden atmosphärisch spannenden Kinofilmen „Prisoners“ und „Enemy“ international bekannt wurde. Die Rolle des Replikantenjägers Rick Deckard spielt der Charakterdarsteller Harrison Ford, wie damals in „Blade Runner“.

von „Blade Runner 2049“ wird im kommenden Jahr erwartet.

[content-egg-block template=offers_list]

Trailer zu Blade Runner 2049

BLADE RUNNER 2049 Exklusiv Announcement Clip German Deutsch (2017)

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert