News: Dreharbeiten zu Jurassic World 2 begonnen

(Mystery Kino News) Die zu Jurassic World 2 haben begonnen und in der Zwischenzeit tauchte ein Poster mit einem Dinosaurierauge auf. In seinem Auge spiegelt sich die Insel Islar Nublar vor Costa Rica. Das Poster erschien auf „Coming soon“, doch unklar bleibt zu welcher Dinosaurierart das Auge gehört. Es erinnert an den Indominus Rex, der am Ende in „Jurassic World“ zur Strecke gebracht wurde. Nach Einschätzung von Fans könnte es sich um einen neuen Hybridsaurier handeln, der auf der Isla Nublar für Unruhe sorgen könnte. Der berühmte T-Rex aus „Jurassic Park“ wird in „Jurassic World 2“ zurückkommen, sehr wahrscheinlich als reale Dinofigur.

Jurassic World 2 soll mehr Realität bieten

Im ersten Teil „Jurassic World“, der 2015 in die Kinos kam, setzten die Filmemacher auf jede Menge Computergrafik und in „Jurassic World 2“ soll mehr Realität statt CGI zum Einsatz kommen. Wie beim Klassiker „Jurassic Park“ werden wieder verstärkt echte Dinofiguren verwendet, um dem  noch realer erscheinen zu lassen. Chris Patt, und als Neuzugang werden zu sehen sein. Der Charakterdarsteller Jeff Goldblum spielte damals Dr. Ian Malcom und diese Rolle, die vor allem mit flotten Sprüchen und spitzen Kommentaren glänzte, wird wieder auf der Kinoleinwand in treten.

Die Regie übernimmt J.A. Bayona und ersetzt damit Colin Trevorrow, der „Jurassic World 2“ als Produzent und Drehbuchautor begleiten wird. Die Filmreihe „Jurassic World“ wird aus drei Teilen bestehen und „Jurassic World 2“ am 22. Juni 2018 in die US-Kinos kommen. Ein Trailer wurde zu dem -Film bislang nicht veröffentlicht und es wird noch einige Monate dauern bis wir einen sehen werden.

Der erste Teil der „Jurassic World“-Trilogie erschien am 11. Juni 2015 in den Kinos und spielte bei Produktionskosten von rund 150 Millionen ein weltweites Einspielergebnis von 1,67 ein. Der spannende Film zeigte in ein paar Szenen den verfallenen Jurassic Park und dies war eine Hommage an das Original.

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zum Thema Jurassic World 2

Jurassic World 2 Teaser Poster Revealed

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

Alle Infos zu Jurassic World 2! | Jurassic Park 5 2018

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert