Außerirdische Andockstation auf Mond entdeckt?

Die -Gemeinde befindet sich in heller Aufregung, weil auf dem Mond ein mysteriöse 5,6 Kilometer lange Struktur entdeckt wurde, die an eine Andockstation für erinnert. Das Objekt fanden Nutzer bei der Geo-Software Google Moon, mit welcher der Mond in all seinen Details visuell per Computer, Tablet oder erkundet werden kann.

Gigantische Andockstation

Die geheimnisvolle Konstruktion besteht aus einem Turm, der 5,6 Kilometer in die Höhe reicht und soll nach Angaben des Ufo-Forschers Scott C. Waring von erbaut worden sein. Auf wurden die Bilder zur vermeintlichen veröffentlicht. Wie Waring ausführt, handelt es sich um den Turm der schon vor 49 Jahren von Orbiter 3 gesichtet wurde. Die Wissenschaft stufte diese Sichtung als einfachen Gasausstoß ein, während der Ufologe eine andere These zu dem riesigen turmartigen Gebilde hat. Seiner Ansicht nach steht das beeindruckende Bauwerk nicht in einem Krater, sondern es seien Strukturen, die weiß erscheinen und diese könnten einst als Andockstation für Raumschiffe gewesen sein. Große Raumschiffe hätten dann nicht landen müssen, wie Waring ausführt.

Die Meinungen zu dem Konstrukt auf dem Mond gehen weit auseinander, so sehen manche User in der angeblichen Andockstation eine optische Täuschung. Bei einer Änderung des Blickwinkels sei das Objekt quasi unsichtbar, schreibt ein Nutzer unter dem Youtube-. Andere User hingegen sehen in der Konstruktion einen außerirdischen Ursprung.

Pyramiden und Türme auf dem Mond

Der Erdtrabant scheint neben der besagten strittigen Andockstation über Pyramiden, Türme, Glasgebäude und weitere Strukturen zu verfügen. Der Produzent Jose Escamilla veröffentlichte basierend auf Filmmaterial des Hobbyastronomen Bill Bryson auf Youtube ein 55 Minuten langes Video zu dem Thema. Leider ist das Video privat und kann nur nach einer Anmeldung auf Youtube angesehen werden. Auf dem Erdtrabanten soll sich dem Film zufolge eine Basis von Aliens befinden und dies sei der wahre Grund, warum die die Missionen zum Mond in den 1970er-Jahren einstellte. Aufgenommen wurden die Andockstation und ein Objekt namens »The Shard« (Die Scherbe) von der Raumsonde Orbiter 3 im Jahr 1967. Die Raumsonde nahm Bilder für die Vorbereitung der Mondmissionen von der Oberfläche des Erdtrabanten auf. Das Gebilde »The Shard« sieht wie eine Scherbe aus und reicht ebenfalls in die Höhe, aber ist kleiner als das angebliche Raumschiffdock.

Die NASA soll Gebäudestrukturen auf der Mondrückseite zerstört haben, berichtete Sergeant Karl Wolf, ein Ex-Techniker des US-Militärgeheimdienstes im Jahr 2003 vor dem National Press Club. Bei den Gebäudestrukuren soll es sich um die -Basis handeln, welche die chinesische Raumsonde Chang´e 2 aufzeichnete. Diese Basis soll die US-Weltraumbehörde in der Zwischenzeit zerstört haben. Hat die NASA tatsächlich Gebäude auf dem Mond zerstört? Mit der heutigen Waffentechnologie wie Hochenergielasern oder speziellen Raketen könnte komplexe Bauwerke auf Monden bzw. im durchaus effektiv vernichtet werden.

Ob auf dem Mond in Wirklichkeit die genannte Andockstation, Pyramiden, Türme und weitere Gebilde existieren könnten nur Missionen beantworten. Eine Raumsonde mit hochauflösenden Kameras wäre dazu in der Lage das Rätsel um die mysteriösen Objekte zu lösen.

INCREIBLE ENORME TORRE EN LA LUNA,COORDENADAS

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

 
Bild: © Depositphotos.com / kozzi2
4.6/5 - (14 votes)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Außerirdische Andockstation auf Mond entdeckt?”