News: Arnold Schwarzenegger spielt in Terminator 6 wieder mit

( News) Die vergangenen zwei „Terminator“-Filme mit den Titeln „Terminator: Die Erlösung“ und „Terminator: Genisys“ verbuchten an der Kinokasse keine sonderlichen Erfolge und erhielten schlechte Kritiken vor allem von den Fans. Jetzt plant mit einen erneuten Reboot des spannenden Action-Franchise, weshalb es keine von „Terminator: Genisys“ geben wird. James Cameron wird als Produzent an Bord sein und die Arbeit an der Fortsetzung streng kontrollieren. Fans wünschen sich schon eine Weile eine direkte Fortsetzung von „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“, der im Jahr 1991 in die Kinos kam und bis heute wie der erste Teil aus dem Jahr 1984 einen Kultstatus genießt.

Terminator-Rechte ab 2019 wieder bei James Cameron

Die Rechte an dem erfolgreichen Franchise gehen im Jahr 2019 zurück an James Cameron. Im Vorfeld erklärte sich der Filmemacher bereit mit dem Produzenten David Ellison bei „Terminator 6“ zu kooperieren. In zwei Jahren soll er veröffentlicht werden und in die Kinos kommen. Zur Zeit wird ein Regisseur und ein passendes Filmstudio gesucht. Wenn alle Beteiligten eine übereinstimmende Meinung zur Handlung von „Terminator 6“ haben, soll eine öffentliche Ankündigung erfolgen. Die könnten im Jahr 2018 starten und dann ein Jahr später stattfinden.

Die Fans sind nach dem Debakel der letzten „Terminator“-Filme skeptisch geworden und dürfen mit der neuerlichen Fortsetzung nicht enttäuscht werden. Am 29. August 2017 startet in den Kinos die 3D-Version von „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“, die unter den Augen umgesetzt wurde.

Welche Handlung uns in „Terminator 6“ erwarten wird, darüber dürfen wir noch eine Weile spekulieren. Auf jeden Fall werden wir Arnold Schwarzenegger wieder in seiner Paraderolle als T-800 erleben.

[content-egg-block template=offers_list]

Videos zum Thema Terminator

Arnold Schwarzenegger says he'll be back for TERMINATOR 6!

Das wird von eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

TERMINATOR 2 3D Trailer German Deutsch (2017)

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.

TERMINATOR: 10 kuriose Fakten! | AbgeFAKT

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google.
5/5 - (1 vote)

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit Winter 2002 als Texter mit seinem Schreibbüro aktiv. Er interessiert sich für technische, mysteriöse und wirtschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert